Loading...
Home Termine Offenes Treffen des Frauenkollektivs Stuttgart

Offenes Treffen des Frauenkollektivs Stuttgart

Liebe Frauen*,

👋 ihr habt uns bei der ein oder anderen Aktion bereits begleitet und möchtet auch beim nächsten Mal wieder dabei sein? Ihr würdet gerne bei uns mitmachen, mitdiskutieren und mitarbeiten? Oder uns einfach näher kennen lernen?
👉 Dann kommt am 13.09.2021 um 19:00 ins Stadtteilzentrum Gasparitsch in Stuttgart-Ost. Sollten die Pandemie-Bestimmungen kein Treffen vor Ort zulassen, werden wir eine Zoom-Konferenz einrichten und den Zugangslink hier online stellen.
🙋 Ihr seid herzlich willkommen, wir freuen uns auf euch!

Euer Frauenkollektiv Stuttgart

Schlagwörter: ,

Datum

13. Sep. 2021
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Stadtteilzentrum Gasparitsch
Kategorie

Veranstalter

Frauenkollektiv Stuttgart
E-Mail
frauenkollektiv@riseup.net
Website
https://www.facebook.com/Frauenkollektiv0711/
Ausgewählte Texte