Loading...
Home Termine FRAUEN*KNEIPE IM STADTTEILZENTRUM GASPARITSCH

FRAUEN*KNEIPE IM STADTTEILZENTRUM GASPARITSCH

Du betrittst eine Kneipe, in der (fast) nur Männer anwesend sind und erntest als erstes Blicke, die mehr als unangenehm sein können. Im Gedränge an der Theke landet eine Hand – wie zufällig – an deinen Körperteilen, wo sie nicht hingehört und dein Gegenüber hört erst auf dich anzubaggern, wenn du ihm klar und deutlich sagt, dass du vergeben bist.

Auf die eine oder andere Art kennen wir alle solche Situationen, denn auch die Kneipenkultur ist männer-dominiert und kann ziemlich sexistisch sein. Wir haben Lust auf einen gemeinsamen Abend in einer sicheren und entspannten Umgebung.

Daher laden wir alle Frauen* herzlich zu unserer Kneipe am 9. Juli 2022 ab 20.00 Uhr im Stadtteilzentrum Gasparitsch (Rotenbergstraße 125, Stuttgart-Ost) ein.

 

Die Frauen*kneipe soll Zeit zum Kennenlernen, Austauschen und Spaß haben bieten. Ein Raum ermöglichen, um Verbündete zu finden. Dein Alter spielt keine Rolle und es ist egal, ob du schon einmal bei einer Aktion vom Frauenkollektiv dabei warst oder nicht. Für Snacks ist gesorgt und Getränke können an der Bar erworben werden. Bitte macht alle vorher noch einen Corona-Test damit wir gesundheitich auf der sicheren Seite sind und kommt nur, wenn ihr negativ und gesundhetlich fit seid.

Wir freuen uns auf euch und den Abend euer Frauenkollektiv Stuttgart

 

*Wir setzen das Wort Frau/Frauen für Personen, die sich als Frau definieren und/oder von der Gesellschaft als Frau gelesen werden und somit ähnliche Erfahrungen machen.

Datum

09. Jul. 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:00 - 23:30

Veranstaltungsort

Stadtteilzentrum Gasparitsch
Kategorie
Ausgewählte Texte