Loading...
Home Termine Stadtteilclub Ostend – Treffen im April

Stadtteilclub Ostend – Treffen im April

Die EnBW hat das Bauvorhaben auf dem 4ha großen Areal gestoppt, da es dem Konzern und den Verantwortlichen zu wenig Rendite verspricht! Wir wollen das nicht hinnehmen! Wir wollen ein lebenswertes Stuttgart-Ost für alle dort lebenden Menschen.

Wie es mit dem EnBW-Areal weitergeht und was wir dazu beitragen können, möchten wir mit euch in lockerer Atmosphäre gemeinsam besprechen und unsere nächsten Aktivitäten planen. Aktuell planen wir bspw. eine Party und unsere nächste Aktion, um auf das Thema aufmerksam zu machen.

Samstag, 13. April 19 Uhr
Stadtteilzentrum Gasparitsch
Rotenbergstr. 125, 70190 Stuttgart
(gegenüber der Gaststätte Friedenau)

Stadtteilclub Ostend
eine Initiative der organisierten autonomie Stuttgart


Wir als Stadtteilclub Ostend sind ein Anlaufpunkt für Menschen aus dem Stadtteil und darüber hinaus, die sich politisch einbringen wollen, um den Stadtteil lebenswerter zu gestalten. Dazu treffen wir uns einmal im Monat und planen verschiedene Aktivitäten.
Dabei wollen wir nicht nur aktuelle Geschehnisse im Stadtteil besprechen, sondern wir wollen auch eine Plattform für Anliegen von Bewohnerinnen und Bewohnern von Stuttgart Ost sein, die sich zusammenschließen um für ihre Bedürfnisse einzustehen.
Jeder Mensch, der in Stuttgart wohnt kann zu uns kommen, auch Leute außerhalb von Stuttgart Ost sind natürlich willkommen. Kommt einfach mal beim Stadtteilclub vorbei. (Termine findet ihr auf der Webseite.)

Datum

13. Apr. 2024
Vorbei!

Uhrzeit

19:00

Veranstaltungsort

Stadtteilzentrum Gasparitsch
Kategorie

Veranstalter

Stadtteilclub Ostend
Ausgewählte Texte