Loading...

Wir haben Fragen!

Um unsere gemeinsamen Interessen identifizieren zu können, laden wir dich dazu ein folgende zwei Fragen zu beantworten. Das kannst du entweder per Zettel oder online machen. Gerne kannst du auch noch eine Kontaktmöglichkeit hinterlassen, dass wir dich kontaktieren können. Ansonsten freuen wir uns natürlich auch, wenn du auf uns zukommst.

Frage 1: Die Gesellschaft ist im Wandel, es findet eine zunehmende Polarisierung statt und zwischen arm und reich wird die Schere zunehmend größer. Dadurch entstehen viele Probleme in der Gesellschaft, aber auch im Viertel. Welche von den folgenden Problemen hast du wahrgenommen?Mehrfachauswahl möglich
Frage 2: Bist du bereit, gegen eines dieser Problem vorzugehen und dich mit anderen zusammenzuschließen? Wenn ja, zu welchem Problem? Wenn nein, warum nicht?
Wenn du willst, kannst Du uns Deine Kontaktdaten hinterlassen, so dass wir Dich kontaktieren können.
Ausgewählte Texte